anima-mobile
AW_logo_grau-gold_web
anima-beitrag3

Zirkel zur Übung sensitiver und medialen Fähigkeiten

Ab Oktober 2019

Zirkel zur Übung sensitiver und medialen Fähigkeiten

Wo: Steinbühlallee 185
4054 Basel
Bei Lopardo klingeln
Mitnehmen: socken/finken, bequeme Kleidung anziehen, evtl. Notizbuch
Anmeldung: 078/634 06 32

Einmal im Monat treffen wir uns, um unsere sensitiven und medialen Fähigkeiten zu entdecken und/oder zu trainieren. denn es ist wie mit den sportlichen Fähigkeiten: grundsätzlich ist jeder Mensch medial, aber wie bei allem ist es wichtig regelmässig zu trainieren, um seinen individuellen Zugang zu entdecken und/oder zu vertiefen. Durch meine leidenschaftliche und angeborene Tätigkeit als Medium, der umfangreichen 2-jährigen Ausbildung im PSI- Zentrum Riehen und meiner jahrelangen Künstler- Tätigkeit, stehen mir allerlei kreative Mittel zur Verfügung, um Ihre Potenzial zu entdecken und zu fördern. Spielerisch, kreativ und kraftvoll begleite ich jede(n)TeilnehmerIn und freu mich auf ein reiches und buntes Miteinander. Fortgeschrittene sowie Anfänger sind herzlich Willkommen

SPRECHZEITEN

Montag
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstag + Freitag
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samstag
nur telefonische Beratung auf Anfrage

KONTAKT

ANIMA
Rosetta Lopardo, Medium
Steinbühlallee 185
4054 Basel

+41 78 634 06 32

Top